Deadpool 2 – Neuer Trailer stellt Cable vor

Am Ende des ersten Deadpool Films kündigte der titelgebende Antiheld mit der großen Klappe bereits an, dass Cable im Nachfolger eine große Rolle spielen wird. Dies tut er auch jetzt im neuen Trailer, der neben dem von Josh Brolin gespielten, zeitreisenden Sprößling von Scott Summers auch einen Blick auf Domino (Zazie Beetz) gewährt. Zu dem kommt auch der typische Deadpool Humor nicht zu kurz 😉

Deadpool, Meet Cable

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Trailer auf Deutsch

Deadpool 2 kommt hierzulande am 17. Mai in die Kinos

Freut ihr euch auf den Film? Wie fandet ihr den ersten Teil? Schreibt es uns in die Kommentare 🙂

 

Fun Fact: Für Josh Brolin ist dies schon die zweite Rolle in einer Marvel Verfilmung und die dritte Rolle in einer Comic Verfilmung. Im April ist er als Thanos in Avengers: Infinity War zu sehen. Davor mimte Jonah Hex in der gleichnamigen Verfilmung eines DC Comics.

Schlagwörter AvengersComicverfilmungdeadpoolFoxMarvel

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

0 thoughts on “Deadpool 2 – Neuer Trailer stellt Cable vor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: