Godzilla: Monster Planet – Ab 17. Januar auf Netflix

Es ist das Jahr 2048, nach Dekaden aussichtslosen Kampfes gegen Godzilla beschlossen die Menschen die Erde zu verlassen und suchten auf anderen Planeten nach einer neuen Heimat. Dies blieb jedoch erfolglos und so beschlossen sie weiter um ihre Heimat zu kämpfen, doch die Erde gehört nun den Monstern.

Godzilla: Monster Planet ist bereits der 32. Film der Reihe und der erste, der komplett animiert ist. Zu dem ist er der erste Teil einer Trilogie. Während die japanischen Fans bereits am 17. Novembe rin den Genuß des neuesten Godzilla Films kamen, musste der Rest der Welt ein wenig länger warten. Die Rechte für eine Veröffentlichung hat sich der Streaming Service Netflix gesichert und bietet den Film für seine Abonnenten in synchronisierter Fassung ab dem 17. Januar an.

『GODZILLA 怪獣惑星』Netflixで1月17日(水)全世界同時配信決定!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schlagwörter AnimeGodzillaKaijuMonsterNetflix

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

0 thoughts on “Godzilla: Monster Planet – Ab 17. Januar auf Netflix”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: