Deadpool 2 kommt früher als erwartet

Der Söldner mit der großen Klappe hat es eilig und überholt dabei sogar Han Solo, denn der Kinostart von Deadpool 2 wurde um zwei Wochen vorverlegt und startet nun am bereits am 18. Mai in den USA.
Etwas Verspätung bekommen allerdings seine Kollegen. Der Gambit Film mit Channing tatum in der Hauptrolle wandert vom 14. Februar 2019 auf den 7. Juni 2019. Am härtesten trifft es aber wohl die New Mutants, das düstere Spin-Off mit Maisie Williams (Game Of Thrones) wurd eum satte 10 Monate verschoben und startet nun erst am 22. Februar 2019.

Begründen könnte man diese Entscheidungen damit, dass man taktisch sinnvollere Starttermine wählt um Überschneidungen mit anderen Fox Filmen zu vermeiden.

Quelle: Hollywood Reporter

Schlagwörter deadpoolFoxGambitKinoMarvelReleaseX-Men

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

0 thoughts on “Deadpool 2 kommt früher als erwartet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: