Snowball Plush Overwatch (Blizzard)

“Snowball delivered.” SB-9 (aka Snowball) is Mei’s trustworthy companion that assists our favorite climatologist in her scientific endeavors. Now with this adorable plushie, you too can take home a weather drone of your own!

 

Hach ja, Overwatch. Das Spiel macht süchtig und ist ein sehr spaßiges Spiel, doch darum geht es in dieser Review nicht. Denn heute will ich euch gerne den super süßen „Plush Snowball“ vorstellen, Mei’s Begleiter 😀

Der Plush kommt in einer, passend zu Mei und Eis, blauweißen Verpackung. Was ich besonders schön finde, sind die kleinen Details auf der Verpackung.

Wie ihr in der Galerie sehen könnt, gibt es viele Details und auch auf der Packung wird eines schon sichtbar: Man kann die Augen des kleinen Snowballs austauschen. Das fand ich natürlich unglaublich süß und eine super Idee. Denn im Kurzfilm von Mei hat man schon gesehen, dass der Roboter durchaus verschiedene „Emotionen“ ausdrücken kann.

 

Zum Snowball an sich werden deshalb noch fünf weitere Augenpaare mitgeliefert (nun, inklusive der Batterie). Je nach Laune könnt ihr also euren Plush selbst gestalten. Aber das war noch nicht alles! Denn, und das habe ich erst nach einiger Zeit realisiert: Man kann auch den unteren Teil des Roboters drehen, so dass der Kleine auch etwas beweglich ist. Wie im Spiel, kann er sich quasi um sich selbst drehen. Deshalb ist der Plush aber auch nicht zu 100% weich. Aber er ist sehr standhaft, man kann ihn durchaus auf einen Staubsaugerroboter durch die Wohnung fahren lassen, ohne das der Plush runter plumpst ;P

Der Plush ist sehr flauschig, aber nicht durchgehend weich wegen der eingebauten Drehscheibe, um den Plush beweglicher und stabil zu machen. Das heißt: Kuscheln ist damit nicht so!

*Den Plush kann man für 35$ beim Blizzard Gear Store erwerben. An sich ist der Preis völlig in Ordnung, wenn ich mir die Qualität betrachte und das, was ich für den Preis bekommen habe. Leider muss das Ganze über den Zoll und der Aufpreis, der dann darauf kommt, rechtfertigt das nicht mehr. Das ist jammern auf hohem Niveau, aber ich verstehe nach wie vor noch nicht, warum kein EU Store eröffnet wird. Deshalb kann ich jeden verstehen, die*der sich das überlegt. Ich kann nur sagen, dass ich es trotzdem nicht bereue und mich sehr über den Plush erfreue.

Hier ist der Link zum Gearshop von Blizzard.

 

Fazit:

Wenn ihr Overwatch mögt, ihr sogar Mei-Main seid oder einfach nur auf qualitativ hochwertige Plush steht: kauft euch den Plush. Aber, es ist eben „nur ein Plush“. Die Qualität stimmt, die Leistung auch, bei dem Preis bin ich mir nach wie vor noch etwas unschlüssig. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich wissen, ich möchte nur eines loswerden: Wenn ihr was zum Kuscheln wollt, den Snowball Plush lieber nicht in den Warenkorb schmeißen! Denn durch die Drehscheibe ist er nicht 100%ig flauschig. Ich mag ihn trotzdem sehr.

Über: Mona

Mona ist Hobbyzeichnerin, „Casual Gamer“, Manga & Anime vernarrt, liebt Pockys und Mochis und schreibt hier ab und zu Reviews über Merchandise, Manga, Anime oder TV Shows. Ihr Lieblingsgenre ist Sci-Fi, Cyberpunk, Action und Fantasy/Supernatural.

Das könnte dir auch gefallen

0 thoughts on “Snowball Plush Overwatch (Blizzard)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Forenbeiträge

%d Bloggern gefällt das: