Neue Marvel Legends Figuren auf der New York Comic-Con vorgestellt

Nachschlag für Fans der Marvel Legends Toyline – Hasbro hat neue Figuren vorgestellt!

In der fast 80 jährigen Firmengeschichte von Marvel haben so einige Comichelden das Licht der Welt erblickt. Nicht umsonst trägt der Verlag mit Stolz den Titel „Haus der Ideen“. Doch nicht nur in Form von Comicheften oder Kino Blockbustern verschaffen sich die unzähligen Charaktere einen Platz in unserem herzen, sondern auch in Form von Actionfiguren.
Für diese zeichnet sich seit geraumer Zeit Spielzeughersteller Hasbro verantwortlich und hat mit der Marvel Legends Reihe detaillierte Figuren mit einer hohen Beweglichkeit geschaffen. Aus eben dieser Reihe wurden nun weitere Figuren im Rahmen der New York Comic-Con enthüllt.

Zu diesen gehören:

  • Gladiator
  • Mr. Fantastic
  • Multiple Man (Madrox)
  • Prowler
  • Spider-Man Noir
  • Taskmaster

Wann und in welcher Konstellation die Figuren erscheinen ist derzeit noch unbekannt, aber wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Bei den Kollegen von Toyark findet ihr zudem viele Bilder vom Hasbro Pre-Show Event

Schlagwörter ActionfigurenComicsHasbroMarvelMarvel Legends

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

0 thoughts on “Neue Marvel Legends Figuren auf der New York Comic-Con vorgestellt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Forenbeiträge

%d Bloggern gefällt das: