Venom – Erster Trailer zur Comicverfilmung mit Tom Hardy

Fans von Comicverfilmungen kommen zurzeit voll auf ihre Kosten. Nachdem sich Sony und Marvel betreffend der Rechte an Spider-Man geeinigt haben, lässt Sony nun Tom Hardy als Eddie Brock/ Venom in einem Einzelfilm auf die Kinoleinwand los. Jedoch soll dieser Film keine Verbindungen zu Tom Hollands Wandkrabbler haben und auf eigenen Beinen stehen. Gestern gab es bereits ein Teaser Poster und hier ist der erste Trailer:

 

Wie fandet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf den Film? Teilt es uns in den Kommentaren oder im Forum mit

Schlagwörter

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Wie ist Deine Meinung zum Text? Lass es uns wissen.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Letzte Forenbeiträge

%d Bloggern gefällt das: