Umfrage

Auf welche Kinofilme freut ihr euch 2018 am meisten?

View Results

Loading ... Loading ...

Grüße aus Entenhausen – Funko enthüllt Actionfiguren zu Ducktales, Darkwing Duck und weiteren Disney Serien

Funko dürfte den Meisten durch die POP! Serie kennen, die kleinen Sammlerfiguren mit Kulleraugen und überdimensionalem Kopf haben mittlerweile in  fast jedem Nerd-Zimmer einen festen Platz und sind aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken. Doch der Hersteller aus Washington ist stets bemüht auch abseits der Kultfiguren das Sortiment zu erweitern und diesmal geht es dafür nach Entenhausen.
In den Neunzigern gab es viele Disney Cartoons, die bei Fans auch heute noch absoluten Kultstatus genießen. Das sieht auch Funko so und hat nun Actionfiguren zu Ducktales, Darkwing Duck, Chip & Chap sowie Käpt’n Balu angekündigt.

Die Figuren sind etwa 10 Zentimeter groß und kommen mit Zubehör. Als Erscheinungsdatum gibt Funko den November an.

Die Ducktales haben übrigens dieses Jahr einen Serien-Reboot spendiert bekommen, welcher bei Kritikern und Fans sehr positiv aufgenommen wird.

https://funko.com/blogs/news/coming-soon-disney-afternoon-action-figures

 

Coming Soon: Disney Afternoon Action Figures!

Schlagwörter

Über: Maggie DeLuchs

Maggie ist bereits seit vielen Jahren journalistisch im Nerd-Sektor unterwegs und schreibt Filmkritiken, News zu Filmen, Serien und Actionfiguren. Zu dem moderiert Maggie den Plauderteilchen Podcast. Zu den Lieblingsthemen gehören unter anderem Star Wars, 80er Jahre Cartoons, Game of Thrones, Doctor Who sowie Nintendo Spiele.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Wie ist Deine Meinung zum Text? Lass es uns wissen.

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Letzte Forenbeiträge

%d Bloggern gefällt das: